SOFORT FREI großzügiges Einfamilienhaus mit weiterer Ausbaureserve im Dachgeschoss
Objektbeschreibung
Angeboten wird hier ein freistehendes Einfamilienhaus mit etwa 100m² Wohnfläche im Erdgeschoss: hier finden sich die in konventioneller Weise angeordneten Räume Gäste-WC, Essdiele, Küche mit Abstellraum, das großzügige, sonnige Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse sowie das Elternschlafzimmer, zwei Kinderzimmer und ein Bad.
Aufgrund der leichten Hanglage des Grundstücks kann der Keller “ebenerdig” von der Giebelseite betreten werden. Hier stehen einige Räume in Wohnqualität zur Verfügung: die Belichtung ist gegeben, Heizkörper sind vorhanden – hier könnte man sich das Home-Office oder Platz für weitere Familienangehörige vorstellen.
Das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut. Hier findet sich weitere Raumreserve – sogar Platz für eine Einliegerwohnung.
Objektausstattung
+ SOFORT FREI
+ Erbpachtgrundstück
+ abgeschlossene Wohnung im Erdgeschoss
+ weitere Wohnräume im Kellergeschoss
+ teilweise überdachte Terrasse
+ Ausbaureserve im Dachgeschoss
+ Garage und Stellplatz
+ eingefriedetes Grundstück
+ Einbauküche vorhanden
Objektlage
Der Ort Konradsreuth liegt an der Staatsstraße 2461 zwischen Münchberg und Hof (Saale), früher Bundesstraße 2. Die knapp drei Kilometer westlich verlaufende Autobahn A 9 ist über die Anschlussstelle Hof-West (AS 34) zu erreichen. Die größten Arbeitgeber des Ortes sind folgende Firmen: Alukon KG, Rollladen und Rolltore, Rohleder, Weberei für Möbel- und Dekorationsstoffe, AMM Logistics, Spedition
In Konradsreuth gibt es folgende Bildungseinrichtungen: zwei Kindertageseinrichtungen: 124 genehmigte Plätze, 124 betreute Kinder; eine Volksschule mit sieben Lehrern und 87 Schülern; diverse berufliche Schulen im Ortsteil Ahornberg: Staatliche Berufsschule, Staatliche Berufsfachschulen für Hauswirtschaft, Kinderpflege, Sozialpflege, gastgewerbliche Berufe sowie kommunale Fachakademien für Sozialpädagogik und Hauswirtschaft
Im Tischtennis treten Mannschaften des TV Konradsreuth auf Bezirks- und Landesebene an.
Das Wohnhaus steht auf einem Erbpachtgrundstück. Das Erbbaurecht, umgangssprachlich oft einfach auch Erbpacht genannt, bietet Ihnen eine Alternative zum Grundstückskauf. Wer auf Erbpachtland baut, kauft das Grundstück nicht, sondern pachtet es für eine vertraglich vereinbarte Zeit. Das Grundstück gehört Ihnen also nicht, sondern ist für einen langen Zeitraum gepachtet. In aller Regel ist dies eine preiswerte Gelegenheit, eine Immobilie zu erwerben, da Sie das Grundstück nicht sofort bezahlen müssen. Unsicherheit, Inflation und Baukosten nehmen zu. Mit einem Bausparvertrag sichern Sie sich jetzt noch die aktuell günstigen Darlehenszinsen dauerhaft. Unsere Baufinanzierungsspezialisten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!
Wir arbeiten im Alleinauftrag zu festen Konditionen.
Maklercourtage: Die Maklercourtage beträgt ortsübliche 3 % vom notariellen Kaufpreis, zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer, = 3,57 % gesamt vom Kaufpreis, jeweils vom Verkäufer und Käufer. Die Maklerfirma ist für beide Seiten provisionspflichtig tätig. Der Provisionsanspruch gilt auch gegenüber Lebensgefährten, Verwandten, Familienmitgliedern, Lebensgemeinschaften, Betriebsvertretern oder Franchisegebern/Partnern. Kontaktaufnahme, Besichtigungen, Verhandlungen erfolgen ausschließlich über unser Büro!
© Alle Rechte vorbehalten! Die in unseren Exposés verwendeten Texte, Bilder, Grafiken usw. unterliegen dem Urheberrecht. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Medien ist nicht gestattet. (Wir verweisen auf unser Beiblatt „Allgemeine Geschäftsbedingungen“)