Charmantes Reihenmittelhaus in ruhiger Lage
Objektbeschreibung
Wir präsentieren Ihnen ein äußerst charmantes Reihenmittelhaus in ruhiger und idyllischer Lage, das durch seine gelungene Kombination aus historischem Charme und modernem Wohnkomfort überzeugt. Das 1913 erbaute Haus wurde im Jahr 2010 umfassend kernsaniert und nach modernsten Standards gedämmt. 2023 wurde zudem das Dach erneuert, sodass sich die Immobilie in einem hervorragenden Zustand befindet und sofort bezugsbereit ist.
Das Haus ist mit einer effizienten elektrischen Fußbodenheizung ausgestattet, die in allen Räumen für eine angenehme Wärme sorgt. Ergänzend dazu bietet ein stilvoller Kamin im Wohnzimmer wohlige Wärme und eine gemütliche Atmosphäre.
Dieses Haus bietet sich perfekt für eine kleine Familie an, die das Besondere sucht: Ein liebevoll saniertes Zuhause mit einem Mix aus traditioneller Architektur und modernem Wohnkomfort, eingebettet in eine ruhige und familienfreundliche Umgebung
Objektausstattung
Kellergeschoss:
Praktischer Waschraum
Zusätzlicher Raum, nutzbar als Lager- oder Hobbyraum
Erdgeschoss:
Einladender Eingangsbereich mit Flur
Modernes Gäste-WC
Offene Einbauküche, die sich harmonisch zum Wohnzimmer hin öffnet
Großzügiges Wohnzimmer mit Kamin und Zugang zur Terrasse sowie zum gepflegten Garten
Obergeschoss:
Großzügiges Schlafzimmer mit herrlichem Ausblick
Modernes Badezimmer mit Dusche, Badewanne und WC
Dachgeschoss:
Ausgebautes Zimmer, ideal als weiteres Schlafzimmer, Büro oder Hobbyraum
Objektlage
Grünhain-Beierfeld, OT Beierfeld, ist eine Stadt im sächsischen Erzgebirgskreis. Sie entstand am 1. Januar 2005 durch die Eingemeindung der Stadt Grünhain in die Gemeinde Beierfeld.
Höchster Punkt des Stadtgebietes ist der Spiegelwald mit 728 m ü. NN.
Nachbargemeinden
Im Norden grenzen Zwönitz, im Osten Elterlein, im Süden Raschau-Markersbach, im Südwesten Schwarzenberg/Erzgeb. und im Westen Lauter-Bernsbach und Lößnitz an die Stadt. Wikipedia
Dieses Exposé ist eine Vorabinformation. Vorstehende Angaben beruhen auf Auskünften der Eigentümer, wir übernehmen hierfür keine Haftung! Ein Rechtsanspruch auf einen Kaufvertrag kommt erst durch Gegenzeichnung des selbigen durch den Eigentümer zustande. Die Maklercourtage und Kaufnebenkosten errechnen sich aus dem beurkundeten Kaufpreis.