zur Miete
80639 München

Erstbezug nach Sanierung - Hochwertig ausgestattete 3 Zimmerwohnung zwischen Hirschgarten und Nymphenburger Schloss Park

Kennung: M-HS-24-MG
2 Badezimmer
2 Schlafzimmer

Objektbeschreibung

Die Wohnung befindet sich im Hochparterre eines sehr gepflegten, sanierten Mehrfamilienhauses mit 36 Einheiten.

In den letzten Jahren wurden umfangreiche Sanierungen am Gebäude durchgeführt. Die Fassade wurde erneuert und gedämmt, das Dach wurde erneuert, die Fenster wurden überarbeitet, neu gestrichen und von Außen mit Kunststoff verkleidet, der Aufzug wurde erneuert.

Der Energieausweis wird 2021 erneuert und dann aufgrund erfolgter Sanierungsarbeiten am Gebäude sicherlich auch entsprechend höherwertig ausfallen.

Objektausstattung

Die Wohnung wurde komplett saniert die Türen, Türstöcke, Elektrik, Steckdosen, Lichtschalter, Heizkörper, Bäder wurden erneuert. Die Küche wurde neu gefliest. In sämtlichen Wohnräumen sowie im Flur wurde hochwertiger Echtholz-Parkett (Eiche geölt) barrierefrei verlegt.

Von der Wohnungseingangstüre erreicht man den großzügigen Eingangsbereich mit einer praktischen Nische für z.B. einen Garderobenschrank. Direkt neben der Eingangstüre befindet sich noch eine zusätzliche Abstellkammer. Sämtliche Räume sind vom Flur aus begehbar. Moderne Deckenspots machen den Flur hell und freundlich. Die zwei gut geschnittene Schlafräume, lassen sich dank der Rollos vollständig verdunkeln. Von der Küche sowie von dem Wohnzimmer aus gelangt man auf den Balkon. In der Küche besteht die Möglichkeit einen Gasherd anzuschließen, da die Wohnung noch über einen eigenen Gasanschluss verfügt. Die Heizung sowie das Warmwasser in der Küche und in dem Hauptbadezimmer laufen über die Zentralheizung des Gebäudes. Lediglich in dem kleineren Duschbad wird für die Warmwasseraufbereitung ein Boiler benutzt.

Zur Wohnung gehört ein geräumiges Kellerabteil. Im Gemeinschaftsbereich befindet sich direkt vor dem Haus in der Grünanlage ein schöner Kinderspielplatz. Ein Fahrradraum, welcher über eine Rampe von außen befahren werden kann ist ebenfalls vorhanden.

Objektlage

Die Wohnung befindet sich im beliebten Stadtteil Nymphenburg/Neuhausen im Westen der Landeshauptstadt München. Nymphenburg ist durch seine zahlreichen Parks und Grünflächen eine kleine grüne Oase in der Münchner Innenstadt.

Zur S-Bahn Station Laim sind es gerade einmal ca. 5 Gehminuten, eine Bushaltestelle findet sich direkt vor dem Haus.

Der Stadtteil besitzt eine gute Infrastruktur im Bildungsbereich. Kindergrippen, Kindergärten, Grundschulen sowie eine Vielzahl an weiterführende Schulen bis hin zum Gymnasium sind problemlos fußläufig und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind fußläuflig zu erreichen.

Der kunstvoll angelegte Nymphenburger Park mit dem berühmten Schloss Nymphenburg befindet sich nur ca. 5 Gehminuten vom Objekt entfernt und lockt im Sommer eine Vielzahl an Erholungssuchende an. Direkt angrenzend befindet sich der Botanische Garten. Auch der weitläufige Hirschgarten mit Münchens größtem Biergarten, einem Hirschgehege und zahlreichen Spiel- und Grillmöglichkeiten erfreut sich großer Beliebtheit und ist ebenfalls in nur ca. 5 Minuten fußläufig zu erreichen.

Das Dantebad mit seinem beheiztem Außenbecken, Sommerfreibad und Wellness/- Saunabereich läd Sommer wie Winter zum vergnügen und saunieren ein.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen mit vollständig ausgefüllten Kontaktformularen berücksichtigen können.

Wir handeln im Alleinauftrag der Vermieter. Alle von uns getroffenen Angaben beruhen auf Angaben des Eigentümers, für deren Richtigkeit übernehmen wir keine Haftung.

Teilen auf
Objektart
Wohnung
Ort
München
Nutzungsart
Wohnen
Wohnfläche
ca. 86,60 m²
Schlafzimmer
2
Badezimmer
2
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Mit Warmwasser
Ja
Gültig bis
22.03.2021
Energieverbrauchskennwert
150.00 kWh/(m²·a)
Energiekennwert
 
25 50 75 100 125 150 175 200 225
  • Anfrageformular

  • Unser Umgang mit Ihren Daten und Ihre Rechte - Information nach Artikeln 13, 14 und 21 der EU-Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.wuestenrot-immobilien.de/datenschutz
  • Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben
Ihr Ansprechpartner
Irene Geiger
Tel: 089 45187650

Ähnliche Immobilien

  • 81829 München | Wohnung Gemütliches Appartement in Altriem