zum Kauf
85416 Langenbach

Hier kann Wohnen in der Groß-Familie als Mehrgenerationen-Haus oder Wohnen und Arbeiten unter einem Dach gut gelingen!

990.000 €
Kennung: WI 1-1904
2 Badezimmer
6 Schlafzimmer

Objektbeschreibung

Dieses, bereits zum größten Teil im Innenbereich aufwendig sanierte 2-Fam., Haus bietet idealen Wohnraum für mehrere Generationen in ruhiger Familienlage von Langenbach. Das ursprüngliche Wohnhaus (im Balkonbereich) wurde 1954 erstellt, 1971 kam dann der Anbau und 19088 die Loggia im OG dazu.
Seit 2003 wurde bis heute Zug um Zug saniert, so das moderner Wohnkomfort entstanden ist.
Das OG wurde erst 2017-19 komplett renoviert von den Heizkörpern über das elegante Bad bis zu den hochwertigen Holzböden und Türen.
Im EG wurde vor 2 Jahren das Bad mit einer geräumige, bodentiefe Vollglasdusche komplett erneuert.
Bei der Sanierung der „Fehlböden“ wurde der Trittschallschutz deutlich verstärkt, so das es zu keinen Belästigungen kommt.
In der gemütlichen Wohnküche wird mit einem „Holz-Kohle-Herd“ kuschlige Wärme erzeugt.
Der Garten ist naturbelassen und bietet viel Platz für Kinder und Hobbygärtner. Hinter dem Haus befinden sich verschieden Schuppen für Holz usw.
Der Dachboden könnte bei Bedarf und mit der evtl. notwendigen Genehmigung zu Wohnraum ausgebaut werden.

Objektausstattung

-grundsolider Ziegelbau, Fenster 2 fach-isoliert in Kunststoff und die Haustür von 2003 -Öl-Zentralheizung 2010, geschweißter Tank 8600l, 2-Kamin vorhanden, Flachheizkörper -voll unterkellert mit Außentreppe -Ausstattung OG, hochwertiger Vollholzparkett in allen Schlaf und Wohnräumen und in der Diele in Nussbaum, matt, elegante Holztüren auch in Nussbaum. Schickes Bad mit Vollglasdusche, Eckbadewanne, Halogen-Deckenspots Wohnzimmer, Schlafzimmer und Diele, in der Wohnküche werden in den nächsten Tagen noch Fliesen in Holzoptik verlegt. -Die schöne alte Holztrepppe wird mit Eichenauflagen gerade neu gestaltet. -elektrische Leitungen wurden im Wohnbereich komplett erneuert im Keller nur teilweise -Doppelgarage mit elektrischen Torantrieb und Stellplatz -zum Haus 7a besteht bis jetzt keine Einzäunung

Objektlage

Unser Wohnhaus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in Langenbach. Hier bietet sich den Bewohnern eine gute Infrastruktur mit einem REWE und Penny-Markt, Apotheke, Metzger+Bäcker, Grundschule+ Kindergarten, Haus- und Zahnarzt sowie kleine Einzelhandelsgeschäfte und Gasthöfe. Der Bahnhof Langenbach wird von der Regionalbahn angefahren zwischen Landshut und Freising und einzelne Verbindungen zum Münchner Hauptbahnhof im MVV-Netz. Moosburg, mit seiner großen Infrastruktur ist in ca. 8km schnell zu erreichen. Über die A92 (München-Deggendorf) ist der Flughafen München direkt zu erreichen.

Teilen auf
Objektart
Haus
Ort
Langenbach
Nutzungsart
Wohnen
Wohnfläche
ca. 216,00 m²
Nutzfläche
ca. 100,00 m²
Grundstücksfläche
ca. 725,00 m²
Schlafzimmer
6
Badezimmer
2
Etagen
2.00
Kaufpreis
990.000 €
Käuferprovision
Käuferprovision 3,57% inkl. MWSt
Baujahr
1954
Energieausweistyp
Endenergiebedarf
Energieeffizienzklasse
G
Gültig bis
01.07.2029
Endenergiebedarf
233.00 kWh/(m²·a)
Energiekennwert
G
25 50 75 100 125 150 175 200 225
  • Anfrageformular

  • Unser Umgang mit Ihren Daten und Ihre Rechte - Information nach Artikeln 13, 14 und 21 der EU-Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.wuestenrot-immobilien.de/datenschutz
  • Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben
Ihr Ansprechpartner
Barbara Schindlbeck
Tel: 08441 82323

Ähnliche Immobilien

  • 85283 Wolnzach Niederlauterbach | Haus Für die XXL Familie oder für 2 Familien - ländliche Ruhe pur - aber mit Handlungsbedarf!
  • 85051 Zuchering | Haus keine Käuferprovision! Exklusive DHH niveauvoll gestaltet mit modernstem Heiz-und Belüftungssystem!